Urlaub auf Hawaii

Reisetipps für den Hawaii-Aufenthalt

Wer zum ersten Mal nach Hawaii reist, sollte sich schon vor Antritt der Reise über die wichtigsten Voraussetzungen informieren. Welche Bestimmungen gelten für die Ein- und Ausreise, wird ein Visum benötigt und welche Waren unterliegen Einfuhrbeschränkungen? Wichtig ist es auch, sich Gedanken über die notwendigen Versicherungen für die Reise zu machen und sich über Unterkünfte und Transportmöglichkeiten auf Hawaii zu informieren.

Die komfortabelste und flexibelste Möglichkeit, Hawaii zu erkunden, ist einen Mietwagen zu buchen, der für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung steht. Inselflüge mit kleinen Maschinen oder Hubschraubern bieten ergänzend einen atemberaubenden Blick von oben. Einen guten Eindruck von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und sehenswertesten Orten bieten die verschiedenen Touren, die auf den Inseln angeboten werden. Mit Hilfe des sogenannten Island Hoppings können außerdem mehrere Inseln besichtigt werden.

Auch praktische Tipps können eine wertvolle Hilfe sein: Welches Klima ist während der Reise auf Hawaii zu erwarten? Wie sieht es mit der Elektrizität aus oder welche Gesundheitsversorgung gibt es im Ernstfall? Auf all diese Fragen finden Sie hier eine Antwort.